MyBB.de Forum

Normale Version: ezGallery German
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich etwas mit Deinem Problem zu tun haben könnte, aber ob bei Dir GD support aktiviert ist, kannst Du im ACP bei der php-info sehen (Tools & Verwaltung -> Zeige PHP-Info).
Ja, der GD Support ist aktiviert!

Gruß
Hmm, deinstalliere sie und lade bitte nochmals alle Dateien hoch.
Hallo!

Schade, dass es die Funktion "weiterblättern" nicht gibt ! Wär wirklich  super
Ist es eine möglich mehere Fotos auf einmal hochzuladen ?
Im Moment geht immer nur ein Foto dass man hochladen kann
Ich glaube, das ist nur in der kostenpflichtigen Pro-Version möglich.
ok

Wo bekomme ich diese
(10.03.2024, 15:56)pebel schrieb: [ -> ]ok

Wo bekomme ich diese

Schau mal,  hier:

ezgallery - pro
Ich kann gleichzeitig max 4 Bilder hochladen, aber hintereinander beliebig oft immer um die 4 Bilder. Ich habe die kostenlose Version installiert. Denke das liegt am Hoster bei mir wegen der max Uploadgröße
Zitat:Notice: Undefined index: user in /www/htdocs/w012c52e/ezgallery.php on line 3957 Notice: Trying to access array offset on value of type null in /www/htdocs/xxx/ezgallery.php on line 3957 Notice: Undefined variable: mybb in /www/htdocs/xxx/inc/ezgallery.lib.php(517) : eval()'d code on line 2 Notice: Trying to get property 'settings' of non-object in /www/htdocs/xxx/inc/ezgallery.lib.php(517) : eval()'d code on line 2 Notice: Trying to access array offset on value of type null in /www/htdocs/xxx/inc/ezgallery.lib.php(517) : eval()'d code on line 2 Notice: Undefined variable: unreadPosts in /www/htdocs/xxx/inc/ezgallery.lib.php(517) : eval()'d code on line 2 Notice: Undefined index: html_headers in /www/htdocs/xxx/inc/ezgallery.lib.php on line 530

Dies sind die Fehlermeldungen, welche ich noch habe nach dem Wechsel auf php 7.4. Kann mir hier jemand helfen, wie ich die eventuell loswerden könnte?

Danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7