Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:
forumdisplay.lang.php
Code:
$l['users_browsing_forum'] = "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:";
z.B. ändern in
Code:
$l['users_browsing_forum'] = "<span style=\"color:red;\">Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:</span>";
Auf ähnliche Art und Weise kannst Du auch die Texte der Inline-Moderationen via showthread.lang.php anpassen.
Wo befdindet sich den die forumdisplay.lang.php ?
In den Sprachverzeichnissen unter inc/langugaes/Deine Sprache
Ok mit den Online hab ich es aber ich kapier es mit den showthread.lang.php nicht was muss ich da genau ändern
Sieh Dir doch einfach die Texte auf Deiner Beitragsseite an und suche sie in der showthread.lang.php. Dann fügst Du entsprechend dem o.a. Code ebenfalls einen span-Tag mit dem Farb-Style hinzu.
ja das such ich und es gibt es da nicht
Sorry, mein Fehler.
Die Sprachvariablen für die Inline-Thememoderation befinden sich ebenfalls in der forumdisplay.lang.php.
Ich hab alles gefunden außer Gehe zu: ?
Mal zur generellen Vorgehensweise:
aktiviere im ACP unter "Server- und Optimierungs-Optionen" die "HTML-Kommentare". Dann kannst Du Dir den Quelltext (STRG+U) der jeweiligen Seite Deines Forums ansehen und so herausfinden, welches Template für eine bestimmte Ausgabe verantwortlich ist. Dann siehst Du Dir im ACP das Template an (in diesem Fall forumjump_advanced) und findest so z.B. die Sprachvariable forumjump. Diese findest Du in der global.lang.php