25.03.2010, 23:16
Schönen Guten Abend!
Nach einem Tag vergeblichen Kämpfens hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Ich versuche meinem Board (1.4.11) einen Downloadbereich hinzuzufügen, leider bisher ohne Erfolg.
Folgende plugins habe ich probiert: Downloads Section 2.0.1 und Download Manager 2.02
Beide plugins lassen sich ohne Probleme aktivieren, mit folgendem Ergebnis:
Downloads Section:
# im A-CP wird keine Möglichkeit zur Konfiguration angezeigt (auch nicht nach refresh, logout-login, Sprachenwechsel, etc.). Könnte jmd. die url zu dem dialog posten?
# im Forum-Header wird der Link zur Downloadseite angezeigt, die Downloadseite selbst hat aber natürlich keine Kategorien. ("Sorry, leider existieren zur Zeit keine Download-Kategorien zum ansehen.")
Download Manager
# im A-CP erscheint der Konfigbereich, ich kann Kategorien und Projektseiten anlegen
# Forum: kein Link im Forumheader, kein Zugriff auf die Downloadseite. Die Seite /downloads.php ist leer bis auf die breadcrumb (und natürlich header/footer)
Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Ganz unbekannt scheint das Phänomen nicht zu sein, siehe hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-8532-po...l#pid61723
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
cataya
Nach einem Tag vergeblichen Kämpfens hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Ich versuche meinem Board (1.4.11) einen Downloadbereich hinzuzufügen, leider bisher ohne Erfolg.
Folgende plugins habe ich probiert: Downloads Section 2.0.1 und Download Manager 2.02
Beide plugins lassen sich ohne Probleme aktivieren, mit folgendem Ergebnis:
Downloads Section:
# im A-CP wird keine Möglichkeit zur Konfiguration angezeigt (auch nicht nach refresh, logout-login, Sprachenwechsel, etc.). Könnte jmd. die url zu dem dialog posten?
# im Forum-Header wird der Link zur Downloadseite angezeigt, die Downloadseite selbst hat aber natürlich keine Kategorien. ("Sorry, leider existieren zur Zeit keine Download-Kategorien zum ansehen.")
Download Manager
# im A-CP erscheint der Konfigbereich, ich kann Kategorien und Projektseiten anlegen
# Forum: kein Link im Forumheader, kein Zugriff auf die Downloadseite. Die Seite /downloads.php ist leer bis auf die breadcrumb (und natürlich header/footer)
Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Ganz unbekannt scheint das Phänomen nicht zu sein, siehe hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-8532-po...l#pid61723
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
cataya