05.01.2010, 19:38
Hallo MyBB'Coder
habe heute einen neuen Code Modifikations Wunsch.
Diese Code-Modifikation braucht ihr nicht extra als Plugin erstellen, da ich persönlich sehr sparsam Plugins einsetze und vorwiegend gerne manuelle Code-Änderungen vornehme.
Kenntnisse im Suchen und Ersetzen von Code-Schnipseln in PHP-Dateien sind vorhanden. Auch wird die Task-Einstellung der Uhrzeiten / Wochentagen beherrscht.
Name der Code Änderung:
Alle bzw. einzelne Tabelle(n) optimieren per MyBB Task
Bereich:
Admin-CP --> Tools & Verwaltung --> Aufgabenverwaltung
Kurze Beschreibung:
Ich möchte im Admin-CP 2 neue von einander unabhängige Tasks erstellen:
Bezahlung:
Diese Code-Modifikation ist mir sehr viel Wert, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nur 5 EURO per Paypal spenden. Im Februar kann ich nachträglich sicherlich mehr spenden.
Tipp / Hinweis:
In der offiziellen MyBB Support Community wurden hier eigene Tasks angesprochen.
Vielleicht ist es brauchbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
PS: Bitte hier im Thread oder per PN melden, damit diese Idee nicht unnötig von mehreren Codern programmiert wird.
habe heute einen neuen Code Modifikations Wunsch.
Diese Code-Modifikation braucht ihr nicht extra als Plugin erstellen, da ich persönlich sehr sparsam Plugins einsetze und vorwiegend gerne manuelle Code-Änderungen vornehme.
Kenntnisse im Suchen und Ersetzen von Code-Schnipseln in PHP-Dateien sind vorhanden. Auch wird die Task-Einstellung der Uhrzeiten / Wochentagen beherrscht.
Name der Code Änderung:
Alle bzw. einzelne Tabelle(n) optimieren per MyBB Task
Bereich:
Admin-CP --> Tools & Verwaltung --> Aufgabenverwaltung
Kurze Beschreibung:
Ich möchte im Admin-CP 2 neue von einander unabhängige Tasks erstellen:
- a.) optimierung_alle_tabellen:
Diesen Task möchte ich täglich um 2:00 Uhr Morgens ausführen lassen.
Hierbei sollen alle Tabellen optimiert werden, wie man es über phpMyAdmin gewohnt ist.
- b.) optimierung_posts_tabelle:
Diesen Task möchte ich mehrmals täglich ausführen lassen.
Hierbei soll nur die mybb_posts Tabelle optimiert werden.
Bezahlung:
Diese Code-Modifikation ist mir sehr viel Wert, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nur 5 EURO per Paypal spenden. Im Februar kann ich nachträglich sicherlich mehr spenden.
Tipp / Hinweis:
In der offiziellen MyBB Support Community wurden hier eigene Tasks angesprochen.
Vielleicht ist es brauchbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
PS: Bitte hier im Thread oder per PN melden, damit diese Idee nicht unnötig von mehreren Codern programmiert wird.