MyBB.de Forum

Normale Version: MYPS wird nicht mehr angezeigt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich habe neulich mein Design geändert bzw. ein ganz neues erstellt:
www.pivotforum.de

Leider sind dabei die MYPS variabeln verloren gegangen, sodass MYPS nicht mehr angezeigt wird.

Wenn ich versuche MYPS in Tools/Verwaltung im Admincp aufzurufen folgende Meldung:

Zitat:Warning [2] require(/home/www/web324/html/admin/modules/tools/myps.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 380 - File: admin/index.php PHP 5.2.6 (Linux)
File Line Function
/admin/index.php 380 errorHandler->error
/admin/index.php 380 require

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www/web324/html/admin/modules/tools/myps.php' (include_path='.:/usr/local/php5/pear') in /home/www/web324/html/admin/index.php on line 380

In PHPMYADMIN sind die tabellen noch vorhanden.
Wie kann ichs wieder anzeigen lassen und den Fehler im Admin cp entfernen?
Die Datei admin/modules/tools/myps.php fehlt scheinbar.
okay. Die Datei ist wieder drinn. Was ist mit der Anzeige in den Templates?
MYPS wird nicht unter dem Avatar etc. angezeigt.
Da musst du entweder die alten Templates vergleichen oder die Änderungen aus der Plugin-Datei auslesen.
Weist du bzw. jmd., welche Templates von dem Plugin verändert werden?
Weil wenn ich im Admin CP nach "Suche veränderte Templates" suche, werden nicht alle angezeigt.
Die genannte Funktion kann auch die Änderungen der Plugins gar nicht anzeigen.
was im plugin steht
Code:
    find_replace_templatesets("member_profile", '#{\$profilefields}#', "{\$profilefields}\n{\$mypsfields}");
    find_replace_templatesets("stats", '#{\$footer}#', "{\$mypsstats}\n{\$footer}");
    find_replace_templatesets("postbit_author_user", '#'.preg_quote('{$post[\'replink\']}').'#', '{$post[\'replink\']}<!-- MYPS --!>');
    find_replace_templatesets("usercp_nav_misc", '#</tbody>#', "<tr><td class=\"trow1 smalltext\"><a href=\"myps.php?action=history\" style=\"padding-left: 23px;background: url('images/usercp/myps.gif') no-repeat left center;\">MYPS History</a></td></tr></tbody>");

einmal im memberprofile template nach
Code:
{$profilefields}
das
Code:
{$mypsfields}
einfügen
im stats template vor
Code:
{$footer}
das
Code:
{$mypsstats}
einfügen
im postbit_author_user template nach
Code:
{$post['replink']}
das
Code:
<!-- MYPS --!>
einfügen
im usercp_nav_misc template vor
Code:
</tbody>
das
Code:
<tr><td class="trow1 smalltext"><a href="myps.php?action=history" style="padding-left: 23px;background: url('images/usercp/myps.gif') no-repeat left center;">MYPS History</a></td></tr>
einfügen.
Danke Snake. Echt nett es so zu erklären.