22.04.2010, 15:54
(22.04.2010, 15:49)querschlaeger schrieb: [ -> ]frostschutz, wenn du keinen Bedarf dafür siehst, dann ist das schade aber verständlich (ist ja immerhin deine Entwicklerzeit).Ich denke, es liegt eher am Aufwand...
(22.04.2010, 15:49)querschlaeger schrieb: [ -> ]frostschutz, wenn du keinen Bedarf dafür siehst, dann ist das schade aber verständlich (ist ja immerhin deine Entwicklerzeit).Ich denke, es liegt eher am Aufwand...
(22.04.2010, 15:49)querschlaeger schrieb: [ -> ]Notfalls nehme ich mir dein Plugin und bastle ein Fork, welches sich nur um die Hilfeseiten kümmert.
(12.05.2010, 12:26)frostschutz schrieb: [ -> ]Wenn du keine Rewrites verwendest, brauchst du .htaccess und functions.php nicht anpassen. Du musst dann allerdings für die Sitemap noch das URL Scheme (sitemap-{url}.xml) wegmachen, da die Sitemap sich standardmäßig sitemap-xy.xml nennen will und nicht misc.php?google_seo_sitemap=xyDas hat schonmal funktioniert, Danke, die Links kann ich nun aufrufen, was zwar nun darauf hin deutet, dass die funktions.php funktioniert, aber der Fehler trotzdem noch steht