01.03.2009, 19:06
Heute am 1. März ist der Server morgens aus unbekannten Gründen ausgefallen, ich schätze, dass es wohl paar Nachfolgen des gestrigen Betriebsystem-Upgrades gegeben hat. Ich möchte mich für diese Ausfälle entschuldigen und hoffe, dass alle Dienste nun wie gewohnt weiter funktionieren. Solltet ihr dennoch Fehler entdecken, so meldet diese Fehler im Forum. Von dem Ausfall waren alle Netzwerkseiten von Home of the Sebijk.com betroffen, außer das FreeMail und der Jabber-Server, da diese auf einem anderen Server gehostet werden.
Bzgl. der Domain mybbcoder.info: Aufgrund eines Transfer-Fehlers des vorherigen Domainprovider, wurde ein Löschantrag gestellt, was zu Nichterreichbarkeit der Domain geführt hat. Dieser Löschantrag kann jedoch im Rahmen der 30-Tage Frist (bevor dumme Domaingrabber sich diese schnappen) rückgängig gemacht werden. Ich und das MyBBCoder.info-Team hoffen, dass sich unser vorheriger Domainprovider eine Rückmeldung gibt und diesen Fehler beseitigt. Bisdahin sind die Ersatzdomains zu benutzen.
Bzgl. der Domain mybbcoder.info: Aufgrund eines Transfer-Fehlers des vorherigen Domainprovider, wurde ein Löschantrag gestellt, was zu Nichterreichbarkeit der Domain geführt hat. Dieser Löschantrag kann jedoch im Rahmen der 30-Tage Frist (bevor dumme Domaingrabber sich diese schnappen) rückgängig gemacht werden. Ich und das MyBBCoder.info-Team hoffen, dass sich unser vorheriger Domainprovider eine Rückmeldung gibt und diesen Fehler beseitigt. Bisdahin sind die Ersatzdomains zu benutzen.