09.01.2009, 21:11
Also du beziehst dich aufs letzte Posting oder? Und welches Plugin soll ich nehmen zum umändern also welches soll ich quasi "löschen und durch den am Ende ersetzen"?
(Sorry bin heute etwas neben mir)
So ich habs gemacht, doch nun funktioniert das editieren nur noch inline. Versucht man die andere Editierfunktion kommt ein Error:
MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1054 - Unknown column 't.password' in 'field list'
Query:
SELECT t.password, p.tid FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_threads t ON (p.tid=t.tid) WHERE t.firstpost = 1204
Ich finde die andere Editierfunktion aber besser und fänds schade, wenn man diese nun nicht mehr benutzen könnte. Kann irgendwer das Problem beheben?
EDIT/ Ähnliche Fehler tauchen auch beim Beitragserstellen auf... ? Vielleicht weil ich kein MyBB 1.4 habe?
(Sorry bin heute etwas neben mir)
So ich habs gemacht, doch nun funktioniert das editieren nur noch inline. Versucht man die andere Editierfunktion kommt ein Error:
MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1054 - Unknown column 't.password' in 'field list'
Query:
SELECT t.password, p.tid FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_threads t ON (p.tid=t.tid) WHERE t.firstpost = 1204
Ich finde die andere Editierfunktion aber besser und fänds schade, wenn man diese nun nicht mehr benutzen könnte. Kann irgendwer das Problem beheben?
EDIT/ Ähnliche Fehler tauchen auch beim Beitragserstellen auf... ? Vielleicht weil ich kein MyBB 1.4 habe?