MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler mit der Functions.php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag sobald ich meine Plugins auf den Server Uploade kommt ein Fehler und zwar der

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/functions.php on line 1216

In der Zeile 1216 befindet sich :
header($cookie, false);

Aber auch nur wenn ich mich ein oder ausloggen will aber einloggen geht auch nicht mehr genau wie ausloggen das Board ist offen könnt esja selbst testen www.Ultimative-Pulse.de
Schau Dir mal diesen Beitrag hierzu an.
Jap woltle grad /e machen hab den Fehler entdeckt ^^ bei mir wars so ich hab die Deutsch_sie Global.php in die Deutsch_du hinein ^^ hab alles wiedr normal gemacht und nun geht es :p