30.12.2016, 20:54
(30.12.2016, 13:51)Licht schrieb: [ -> ]das bedeutet ich muss jedes mal Template Code einbauen, wenn ich andere Ort eingeben?Prinzipiell ja.
(30.12.2016, 13:51)Licht schrieb: [ -> ]Und muss ich jedes Mal Plugin deaktivieren. Datei Template usermap übertragen dann wieder aktivieren oder?Nein, das Plugin muss dazu nicht deaktiviert werden.
(30.12.2016, 16:01)Licht schrieb: [ -> ]wo liegt der Fehler denn?Die Fähnchen werden im Frontend bei der Eingabe der Adresse ausgewählt. Dazu müssen sie aber natürlich zuerst im ACP eingerichtet worden sein.
Ich bin übrigens gerade dabei, eine neue Version des Plugins mit ein paar weiteren Funktionen zu veröffentlichen (neben der hier genannten):
- Man kann dann auch im ACP einstellen, ob im Postbit ein Link zum Wohnort des Users gezeigt werden soll
- Außerdem kann man im ACP einstellen, ob die Meereshöhe angezeigt werden soll und wenn ja, ob in Meter oder Fuß.
Die neue Version des Plugins erhält dann wieder eine Upgrade-Funktion. Damit muss das Plugin nicht deaktiviert oder deinstalliert werden und alle Daten bleiben vorhanden.....