28.03.2012, 18:05
hallo kenny,ok ich mach das mal so wie du vorschlägst. dein tip vorhin hat mir ja schon sehr weiter geholfen...danke dafür...ich hoffe das klappt dann wirklich
herzliche grüße DJ_Polar
hm...wieder die alte fehlermeldung ...hier im original:
Warning [2] require_once(/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 314 - File: inc/plugins/games.php PHP 5.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/games.php 314 errorHandler->error
/inc/plugins/games.php 314 games_install
[PHP] games_install
/admin/modules/config/plugins.php 387 call_user_func
/admin/index.php 520 require
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/inc/plugins/games.php on line 314
schade
habs nun wieder mit meinem zusammengesetzten ordner games gemacht und und musste nur 1x installieren llerdings bekomm ich jetzt folgende originalfehlermeldung
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/games/global.php on line 19
die datei init.php kan ich garnicht finden
ist wie in meinem job...fast den ganzen tag fehler suchen
danke schonmal im voraus...
herzliche grüße DJ_Polar
hm...wieder die alte fehlermeldung ...hier im original:
Warning [2] require_once(/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 314 - File: inc/plugins/games.php PHP 5.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/games.php 314 errorHandler->error
/inc/plugins/games.php 314 games_install
[PHP] games_install
/admin/modules/config/plugins.php 387 call_user_func
/admin/index.php 520 require
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/inc/plugins/games.php on line 314
schade
habs nun wieder mit meinem zusammengesetzten ordner games gemacht und und musste nur 1x installieren llerdings bekomm ich jetzt folgende originalfehlermeldung
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/games/global.php on line 19
die datei init.php kan ich garnicht finden
ist wie in meinem job...fast den ganzen tag fehler suchen
danke schonmal im voraus...