Hallo und danke
Überhaupt keine Fehlermeldung, ich klicke links im ACP auf Private message admin und rechts im Bereich erscheinen dann die gesendeten und die gespeicherten PN's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterchen auf "Archiv| Löschen" aber egal worauf ich gehe, es passiert nichts. Im Archiv stehen auch keine Pn drin dann. Wenn ich auf den PN Text gehe wird der auch angezeigt, mehr aber auch nicht. Es passiert absolut nichts! Werde jetzt mal das Plugin daktivieren, neu einspielen und dann noch einmal versuchen. Vielleicht gibts ja zwischenzeitlich eine Erklärung
EDIT: Vergessen, dass einzige, das erscheint, ist ein Feld, wo ich gefragt werde, ob ich die PN wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts mehr.
EDIT2: Nun kann ich bei euch hier keine neue Antwort mehr geben??? mysql error??
Wollte auch nur kurz mitteilen, dass sich das Problem nach neuinstall erledigt hat. Sorry und danke für die Zeit.
EDIT3: (langsam wird es lästig
bekomme beim Antworten hier bei euch im Forum jetzt komischerweise immer diese Fehlermeldung:
MySQLi error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterche' at line 1
Query: UPDATE mybb_posts SET message='Hallo und danke
Überhaupt keine Fehlermeldung, ich klicke links im ACP auf Private message admin und rechts im Bereich erscheinen dann die gesendeten und die gespeicherten PN's (also alles immer doppelt). Bei Linksklick auf PN# geht ein kleines Fensterchen auf "Archiv| Löschen" aber egal worauf ich gehe, es passiert nichts. Im Archiv stehen auch keine Pn drin dann. Wenn ich auf den PN Text gehe wird der auch angezeigt, mehr aber auch nicht. Es passiert absolut nichts! Werde jetzt mal das Plugin daktivieren, neu einspielen und dann noch einmal versuchen. Vielleicht gibts ja zwischenzeitlich eine Erklärung
EDIT: Vergessen, dass einzige, das erscheint, ist ein Feld, wo ich gefragt werde, ob ich die PN wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts mehr. EDIT2: Nun kann ich bei euch hier keine neue Antwort mehr geben??? mysql error?? Wollte auch nur kurz mitteilen, dass sich das Problem nach neuinstall erledigt hat. Sorry und danke für die Zeit.
Oder auch doch nicht
\r\n\r\nnachdem es jetzt bei 5 PN\'s geklappt hat, will er die 6. nicht mehr löschen *hmpf* einfach nur seltsam\r\n' WHERE pid='6370'.
Wollte eigentlich nur mitteilen, dass das Problem doch noch besteht. Ich habe nun 5 PN's löschen können, aber bei der 6. geht das Prob wieder los? Was nun tun??