MyBB.de Forum

Normale Version: CrackerTracker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
uups, noch ein Fehler, ich werde in der neue Version nach einem Workaround dafür suchen, denn ich möchte ja nicht die Signatur komplett verkleinern.

Suche in inc/plugins/ctracker.php nach:

Code:
'http_',

und lösche es.
Hi, Sebijk!

Bei mir ist folgender Fehler aufgetreten:
Zitat:Fatal error: Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php:84) in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php on line 84
Das passierte als ich beim senden des Highscores der Spiele-Sektion war.

LG, GM!
ok, werd ich mir mal aufschreiben und es in der nächsten Version beheben, denn zurzeit kann ich jetzt zeitlich nicht
Kein Thema! Wollte es nur gleich melden!Wink

Liebe Grüße, GM!
Ich will mich dem vom magier mal anschl.

Code:
PHP Fatal error:  Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in .../inc/plugins/ctracker.php:84) in .../inc/plugins/ctracker.php on line 84,

Gruß Schumuckl
ich habe mal ne frage an euch:

Benutzt ihr das ibProArcade für MyBB 1.0/1.1 oder gibt es das auch für MyBB 1.2?
Ich nutze die Game Sektion 1.0.6 von Paretje und die ist für mybb 1.2
Ich benutze auch die Game Section!
Hi, Sebijk!

Der Fehler tritt immer noch mit der Spielesection auf:
Code:
Fatal error: Cannot redeclare modcommand() (previously declared in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php:84) in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php on line 84

Und immer noch beim senden des Highscores nach einem Spiel: ".../forum/index.php?act=Arcade&do=newscore"

Liebe Grüße, GM!
nur ist es diesmal eine andere Funktion, die Gamesektion habe ich auch nicht richtig getestet Big Grin.

EDIT: So habs mal aktualisiert, jetzt müsste das Problem aber behoben sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14