MyBB.de Forum

Normale Version: CrackerTracker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
CTracker 1.2?!

Gast

Wird da ein Copyright im Footer angezeigt?
siehe in der install.txt:

Code:
Suche im Template footer nach (oder ähnlich):
---------------------------------------------

MyBB Group</a></strong>

fügen Sie darunter:

<br />Protected by
<a href="http://www.cback.de" target="_blank">CBACK.DE</a>
CrackerTracker

ein.

Gast

Achso loL ich lese nie Readme dateien Danke
irgendeine chance das, das plugin auf 1.4 umgeschrieben wird ?
(24.05.2008, 13:56)Ren007nix schrieb: [ -> ]Hi! Ich habe ein Problem mit dem Cracker Tracker 1.2! Jedes Mal, wenn ich im Plugin Manager den Cracker Tracker 1.2 aktivieren möchte, kommt diese Meldung:

Zitat:Warning: require(inc/adminfunctions_templates.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/warhawk/www/inc/plugins/ctracker.php on line 37

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/warhawk/www/inc/plugins/ctracker.php on line 37

CTracker 1.2 ist nur mit MyBB 1.0-1.1 kompatibel. Die Versionsnummer spielt dort keine große Rolle, da CTracker 1.09 aktueller ist. Man beachte die MyBB-Rubrik, da ich extra "für MyBB 1.2" geschrieben habe.

(19.11.2008, 16:11)snAke schrieb: [ -> ]irgendeine chance das, das plugin auf 1.4 umgeschrieben wird ?

Das Plugin sollte mit 1.4 kompatibel sein.
Nicht wirklich. Bei Suchergebnissen schlägt der CTracker zu und die Seiten im ACP funktionieren natürlich auch nicht mehr.
(19.11.2008, 17:53)Sebijk schrieb: [ -> ]
(19.11.2008, 16:11)snAke schrieb: [ -> ]irgendeine chance das, das plugin auf 1.4 umgeschrieben wird ?

Das Plugin sollte mit 1.4 kompatibel sein.

Ne, ich glaub nicht. Ich hab alle Dateien hochgeladen, und das Plugin aktiviert. Jedoch sehe ich nichts von CT-Tracker Einstellungen in meinem Admincp zum Beispiel, oder im Forum. Wie als wenn es nicht da wäre.
Sagte ich ja: Toungue
(19.11.2008, 17:55)Dragon schrieb: [ -> ]Nicht wirklich. Bei Suchergebnissen schlägt der CTracker zu und die Seiten im ACP funktionieren natürlich auch nicht mehr.
steht euch natürlich frei, es selbst zu machen, wenn ihr es unter der GPL veröffentlicht. Ich habe jedoch erstmal keine Zeit dazu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14