MyBB.de Forum

Normale Version: CrackerTracker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Danke Sebijk!
Werde meinen Hoster mal anschreiben - würde mich aber dennoch zusätzlich über einen Workaround freuen! Wink

LG, GM!
Hallo Winki, habe mir auf anraten von GM auch das Plugin installiert, und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf Logfiles downloaden gehe: (hoffentlich steht das hier nicht schon irgendwo, habe es nur überflogen)

Fatal error: Call to undefined function: b1gzip_create() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/admin/ctracker_logs.php on line 93

was muss ich machen? Weiß jemand Rat?

Danke Anke
HI, Anke!

Hihi, dass hab ich auch schon gepostet. Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...14#pid6114

Ist kein tragischer Fehler - aber schon etwas nervig. Big Grin

LG, GM!
Hm ok, also meinen Hoster antexten. - Und der kann das dann einfach erstellen? Bzw, er macht das? Und wenn er das machen kann, dann muss ich nichts ändern?
Du mußt auch jetzt nichts ändern - denn du kannst ja per FTP die Dateien auch 'runterladen. Ist also eher ein Schönheitsfehler.
Welche Datei genau meinst du? Kapier das nicht.
Die Logs sind auch in dem Order auf deinem Server gespeichert. Mit deinem FTP-Programm kannst die auch manuell runterladen - du brauchst also nicht undbedingt auf den "Logs herunterladen"-Link vom CTracker klicken.
zu finden unter dem Ordner elog.
Achsoo meinst du das, na das ist doch super, - dann hat sich das für mich auch erstmal erledigt.

Danke dir!

Ich geh nun erstmal mit dem Hund und etwas frische Luft schnappen.

Lieb seid ihr!!
Zitat:Version 1.09

- Kleinere Fehler korrigiert
- Zip-Klasse hinzugefügt
(Wenn b1gZip existiert, wird stattdessen b1gZip verwendet)
- Sprachdatei optimiert
- Türkische Sprachdatei von mybbturkiye.com hinzugefügt
- Copyright-Anzeige verbessert
- Alle Sprachdateien ins UTF-8 Format konvertiert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14