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Normale Version: Info, dass eine Mail versendet wird, Wenn Passwort vergessen
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Hallo zusammen,

ist es möglich, dem User eine Info auszugeben, wenn er ein neues Passwort via "Passwort vergessen?" anfordert?

Hintergrund, die User erhält keine Info und drücken den Button zig mal. Wenn keine korrekte E-Mail-Adresse angegeben wird, dann erscheint ja eine Info.

Ich habe mir die members.php schon angeschaut, ab Zeile 862 ist die Funktion zu "do_lostpw", aber wie kann ich hier eine eigene Info ausgeben?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
gmx
Ich hab gerade bei mir Lost PW gemacht

ich erhalte ein Redirect mit dieser Info

Zitat:Vielen Dank! An alle Accounts, die unter dieser E-Mail-Adresse laufen, wurde eine Nachricht mit weiteren Anweisungen versandt.

Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.
(16.05.2011, 19:59)Devidra schrieb: [ -> ]Ich hab gerade bei mir Lost PW gemacht

ich erhalte ein Redirect mit dieser Info

Zitat:Vielen Dank! An alle Accounts, die unter dieser E-Mail-Adresse laufen, wurde eine Nachricht mit weiteren Anweisungen versandt.

Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.

Hm, die Info erhalte ich nicht :-(

Hast Du im Admin-Bereich die Option "Weiterleitungsseiten aktivieren" aktiviert?
Wenn ich die Option aktiviere, dann erhalte ich die Meldung auch... Kann man das auch unabhängig voneinander einstellen?
Ich habs auch aktiviert, doch zu deiner Frage kann ich nichts sagen, ich hab davon keine Ahnung.

Da müsste Stefan oder sonst wer antworten der eine Ahnung von sowas hat
Ohne Codeänderungen lässt sich das nicht nur für diese Seite aktivieren. Allerdings ist das im ACP ja nur die Grundeinstellung. Du hast im Benutzer-CP die Möglichkeit die Seiten für deinen Account zu (de)aktivieren.
(16.05.2011, 21:59)Michael schrieb: [ -> ]...Allerdings ist das im ACP ja nur die Grundeinstellung. Du hast im Benutzer-CP die Möglichkeit die Seiten für deinen Account zu (de)aktivieren.

Hallo Michael,

Danke für den Hinweis, so werde ich es einrichten. Für die "normalen" User ist es erst mal global aktiviert, für mich, als Admin, kann ich die Einstellung deaktivieren. Ist in diesem Fall die vermutlich beste (weil es sich um eine Standardfunktionalität handelt) Lösung.

Gruß
Manuel