20.04.2006, 23:14
Hallo,
da ich doch einige Plugins in myBB verwene, muss ich wohl oder übel den manuellen Updateweg eingehen. Ich hab auch angefangen, aber es stellt sich mittlerweile die Frage woran ich erkenne, ob das nun von einem Plugin kommt oder von der neuen Version?
Z.B. forumdisplay.php ab Zeile 87 in v1.0.4:
Die Zeilen fehlen. Ist das nu aber wegen eine Plugin oder ist der Block rausgefallen?
Ausserdem wurde am 15.4.06 verlautbart, dass die Erstversion von 1.1.1 fehlerhaft war. Da auch ein manueller Weg angeboten wird, würde ich gerne wissen, ob die Textdatei dafür auch angepasst wurde, damit der [img] Bug nicht zuschläft.
Gruß, und herzlichen Dank im Voraus, Benqo
da ich doch einige Plugins in myBB verwene, muss ich wohl oder übel den manuellen Updateweg eingehen. Ich hab auch angefangen, aber es stellt sich mittlerweile die Frage woran ich erkenne, ob das nun von einem Plugin kommt oder von der neuen Version?
Z.B. forumdisplay.php ab Zeile 87 in v1.0.4:
PHP-Code:
// Expand (or Collapse) forums
if($mybb->input['action'] == "expand")
{
mysetcookie("fcollapse[$fid]", "");
$fcollapse[$fid] = "";
}
elseif($mybb->input['action'] == "collapse")
{
mysetcookie("fcollapse[$fid]", "y");
$fcollapse[$fid] = "y";
}
Ausserdem wurde am 15.4.06 verlautbart, dass die Erstversion von 1.1.1 fehlerhaft war. Da auch ein manueller Weg angeboten wird, würde ich gerne wissen, ob die Textdatei dafür auch angepasst wurde, damit der [img] Bug nicht zuschläft.
Gruß, und herzlichen Dank im Voraus, Benqo