22.02.2011, 09:35
Guten Tag,
ich habe ein script,das mir anzeigt,wer im Chat ist und habe dies als Iframe eingebaut und das sieht,naja sehr bescheiden aus.
Jetzt meine frage diesbezüglich.
Kann man dieses Script,als Template einbaun?Plugin wäre auch gut,aber sowas kann ich leider nicht.
Hier mal der Code.
LG Corle
ich habe ein script,das mir anzeigt,wer im Chat ist und habe dies als Iframe eingebaut und das sieht,naja sehr bescheiden aus.
Jetzt meine frage diesbezüglich.
Kann man dieses Script,als Template einbaun?Plugin wäre auch gut,aber sowas kann ich leider nicht.
Hier mal der Code.
Code:
<?php
// like $GLOBALS["path"] = "./et_chat_v3.06/";
$GLOBALS["path"] = "./";
function __autoload($class_name) {
require_once ($GLOBALS["path"].'class/'.$class_name.'.class.php');
}
class ExternUserView extends DbConectionMaker
{
/**
* Constructor
*
* @uses ConnectDB::sqlGet()
* @uses ConnectDB::close()
* @return void
*/
public function __construct (){
// call parent Constructor from class DbConectionMaker
parent::__construct();
unset($GLOBALS["path"]);
$erg=$this->dbObj->sqlGet("SELECT count(etchat_onlineid) FROM {$this->_prefix}etchat_useronline WHERE
etchat_onlinetimestamp > ".(date('U')-30)."
and (etchat_user_online_user_status_img is null or etchat_user_online_user_status_img <> 'status_invisible')");
echo $erg[0][0]." User sind online. <br />";
$erg_user=$this->dbObj->sqlGet("SELECT etchat_user_online_user_name, etchat_user_online_user_priv FROM {$this->_prefix}etchat_useronline
WHERE etchat_onlinetimestamp > ".(date('U')-30)."
and (etchat_user_online_user_status_img is null or etchat_user_online_user_status_img <> 'status_invisible')
order by etchat_user_online_user_name");
if ($us[1]=="admin") echo "<span style='color:red'><b>".$us[0]."</b></span>,";
else if ($us[1]=="mod") echo "<span style='color:green'><b>".$us[0]."</b></span>,";
else echo $us[0].",";
}
else echo '<span style="color:#3A5FCD;">'."<b>Es ist niemand im Chat</b></span>";
// close DB connect
$this->dbObj->close();
}
}
// initialise
new ExternUserView;
?>
LG Corle