Hallo,
ein Top-Poster hat sein Passwort vergessen, die Neugenerierung klappt aber nicht. Ich hab das Problem auch selbst nachgestellt. Auch das Überschreiben des Passwortes im Admin-CP hilft nicht. Version ist 1.4.4
Ich habe hier von einem Passwort-Problem in der Version gelesen, konnte aber die Lösung nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen ?!?!? Ein Update kommt aus verschiedenen Gründen nicht in betracht.
Vielen Dank im voraus !!!!!!!
Ein Update ist wohl die einfachste Lösung. Du kannst nicht erwarten, dass wir in alten Versionen noch Fehler suchen.
Ich dachte, hier gäbe es einen Support. Dafür habe ich doch auch die Links im Footer gesetzt.
Aber bei derart alten Version (aktuell ist 1.4.14 und 1.6.1!) ist einfach nicht sinnvoll. Schließlich tritt das Problem bei neueren Version nicht auf.
Wie müsste ich denn da vorgehen, wenn ich auf 1.4.14 upgraden will ? Geht ein einmaliger Upgrade auf 1.4.14 oder muss ich erst noch auf dazwischen liegende Versionen upgraden ?
Wegen meiner vielen Template-Änderungen und sonstiger Anpassungen sind Upgrades/Updates jedesmal eine Katastrophe.
Der Beitrag war mir bekannt, es wird mir daraus aber nicht klar. Vielleicht findet sich noch jemand, mir eine hilfreichere Antwort gibt ...
(15.01.2011, 12:01)jonas11 schrieb: [ -> ]Wie müsste ich denn da vorgehen, wenn ich auf 1.4.14 upgraden will ? Geht ein einmaliger Upgrade auf 1.4.14 oder muss ich erst noch auf dazwischen liegende Versionen upgraden ?
Wegen meiner vielen Template-Änderungen und sonstiger Anpassungen sind Upgrades/Updates jedesmal eine Katastrophe.
Das geht mit einem Schritt.
Notiere deine Änderunge vorher dann ist es kein Problem sie im Nachhinein wieder einzufügen.
(15.01.2011, 11:01)jonas11 schrieb: [ -> ]Ich dachte, hier gäbe es einen Support. Dafür habe ich doch auch die Links im Footer gesetzt.
Ich möchte das nur korrigieren: Primär (freiwilligen!) Support erhälst du durch die Links in Footer hier:
http://community.mybb.com/
Hier in der deutschen Community ist nur die Tatsache 'adaptiert', dass du (voraussichtlich) keinen Support bekommst, falls die Links fehlen.
Eine Garantie auf Unterstützung sind die Links nicht.
Was genau funktioniert denn nicht, wenn ein neues Passwort angefordert wird? Funktioniert das bei keinem User oder nur bei diesem einen nicht?