MyBB.de Forum

Normale Version: Verwarnungslevel für alle User anzeigen (Postbit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich 'nebenbei' ein Forum betreue (helfe immermalwieder aus in Moderations-/Administratioszwecken) und der Besitzer mich fragte, aber ich es selber nicht hinbekam, wollte ich hier mal nachfragen.

Es geht um folgendes:
Das im Postbit die Option "Verwarnungslevel: X%" dauerhaft angezeigt wird und nicht nur für Administratoren/Moderatoren und den betroffenen User sondern für ALLE Registrierten User.

Eine änderung am postbit selber (einfügen der "Verwarn-Variable") brachte kein erfolg.

Habe hier noch 2 Bilder gemacht das man es sich besser vorstellen kann:

Bild 1:
Bisheriges Postbit für Registrierte User
[attachment=5878]

Bild 2:
Das Postbit wie es sein soll, nur das es bisher nur Administratoren/Moderatoren und der user selber sieht
[attachment=5879]

Ich bedanke mich schonmal im vorraus Smile

Grüße
Cross
Suche in der inc/functions_post.php:
PHP-Code:
if($post_type != && $mybb->settings['enablewarningsystem'] != && $usergroup['canreceivewarnings'] != && ($mybb->usergroup['canwarnusers'] != || ($mybb->user['uid'] == $post['uid'] && $mybb->settings['canviewownwarning'] != 0))) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($post_type != && $mybb->settings['enablewarningsystem'] != && $usergroup['canreceivewarnings'] != 0
danke dir Michael.

Funktioniert tadellos Smile

greetz