29.08.2010, 17:40
Hey Leute,
ich würde gerne einen Div-Container auf meiner Startseite nur für Mitglieder/Mods/Admins sichtbar machen; nicht jedoch für Gäste!
Gibt es da eine relativ einfache Lösung?
Das wäre der Div:
Wenn Gäste das Forum aufrufen sieht das nämlich unschön aus. "Willkommen, {1} - Letzter Besuch: {2}"
Der Div befindet sich ganz oben auf der Seite. Darum lässt er sich nicht in den Welcomeblock einbauen.
Hat jemand ne Idee?
Und wenn ich schon Frage.. Ich habe ein Template erstellt und es "header_navigation" genannt. Wie binde ich es nun auf ne Seite ein? Bzw. in ein anderes Template?^^
Danke & lg!
ich würde gerne einen Div-Container auf meiner Startseite nur für Mitglieder/Mods/Admins sichtbar machen; nicht jedoch für Gäste!
Gibt es da eine relativ einfache Lösung?
Das wäre der Div:
Code:
<div id="leiste_oben"><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="leiste_oben_table"><tr><td valign="middle"><span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time} | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}!</a></span><span style="float:left;">{$lang->welcome_back}</span></td></tr></table></div>
Wenn Gäste das Forum aufrufen sieht das nämlich unschön aus. "Willkommen, {1} - Letzter Besuch: {2}"
Der Div befindet sich ganz oben auf der Seite. Darum lässt er sich nicht in den Welcomeblock einbauen.
Hat jemand ne Idee?
Und wenn ich schon Frage.. Ich habe ein Template erstellt und es "header_navigation" genannt. Wie binde ich es nun auf ne Seite ein? Bzw. in ein anderes Template?^^
Danke & lg!