04.01.2010, 11:26
Hallo zusammen und ein "Frohes Neues" !
habe mich nach langem noch einmal an die Umzugsthematik vom IPB 2.3.x zum my BB 1.4.11 gewagt.
Sieht jetzt auch schon besser aus, wie zu meinen ersten Versuchen damals.
Jedoch hänge ich noch an den Attachments die in die DB importiert werden (von den Einträgen) nur bei den Dateien harpert es noch...
Als Pfad funktioniert "bei mir" nur der Systempfad auf dem Server, die eigentliche URL des alten Forums wird nicht akzeptiert (habe da die Berechtigungen gesetzt, so das ich per Hand auch Dateien im FF aufrufen kann...).
Der Importvorgagn beginnt ohne Fehler, es werden aber keine Dateien kopiert...
CHMOD ist für Uploads und avatar... jeweils auf 777 ...
Meine Vermutung liegt darin, das es ein Problem in der attachments.php an folgender Stelle gibt... ?!...
Mich macht halt nur stutzig, das es keinen Error gibt...
ggf. jemand eine IDee ?!
Gruß Demo
habe mich nach langem noch einmal an die Umzugsthematik vom IPB 2.3.x zum my BB 1.4.11 gewagt.
Sieht jetzt auch schon besser aus, wie zu meinen ersten Versuchen damals.
Jedoch hänge ich noch an den Attachments die in die DB importiert werden (von den Einträgen) nur bei den Dateien harpert es noch...
Als Pfad funktioniert "bei mir" nur der Systempfad auf dem Server, die eigentliche URL des alten Forums wird nicht akzeptiert (habe da die Berechtigungen gesetzt, so das ich per Hand auch Dateien im FF aufrufen kann...).
Der Importvorgagn beginnt ohne Fehler, es werden aber keine Dateien kopiert...
CHMOD ist für Uploads und avatar... jeweils auf 777 ...
Meine Vermutung liegt darin, das es ein Problem in der attachments.php an folgender Stelle gibt... ?!...
PHP-Code:
// Transfer attachment
$data_file = merge_fetch_remote_file($import_session['uploadspath'].'/'.$data['attach_location']);
if(!empty($data_file))
{
$attachrs = @fopen($mybb->settings['uploadspath'].'/'.$insert_data['attachname'], 'w');
if($attachrs)
{
@fwrite($attachrs, $data_file);
}
else
{
$this->board->set_error_notice_in_progress("Error transfering the attachment (ID: {$aid})");
}
@fclose($attachrs);
@my_chmod($mybb->settings['uploadspath'].'/'.$insert_data['attachname'], '0777');
$attach_not_exists = "";
}
else
{
$this->board->set_error_notice_in_progress("Error could not find the attachment (ID: {$aid})");
}
}
Mich macht halt nur stutzig, das es keinen Error gibt...
ggf. jemand eine IDee ?!
Gruß Demo