MyBB.de Forum

Normale Version: Mailerhalt nach Update 1.4.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe gestern von 1.4.8 auf 1.4.9 und anschließend gleich auf 1.4.10 upgedatet. Heute früh erhielt ich eine Mail (vom System?) mit folgendem Inhalt, den ich nicht zuordnen kann.
--------
Your copy of MyBB running on Foren auf W-Portal (http://foren.w-portal.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: attachment.php (Line no. 110)
file_get_contents(./uploads/post_13_1211219337_thumb.jpg) [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: failed to open stream: No such file or directory
----
Was soll ich davon halten, bzw. tun?
schauen ob die datei existiert
schauen ob das bild zu diesem thumbnail existiert
bei fehlenden thumbnails ggf. im admin cp die thumbnails erneuern lassen
Datei existiert nicht, scheinbar sind bis auf zwei alle von Mitgliedern hochgladenen Dateien weg. Dies ist aber schon länger. Bloß kam bis jetzt nie eine Fehlermeldung.
Im Verzeichnis ../uploads sind nur diese beiden Dateien
post_5_1226590829_.....attach und
post_5_1226590829_....._thumb.jpg
Gehe davon aus dass sie zum Post Nr. 5 gehören. Wie bekomme ich heraus, welcher Post, welche Nr. hat - außer per phpmyadmin?
Kann ich die Fehlermeldung für die betroffenen (nur diese) Posts irgendwie abschalten?
Posts sollen erhalten bleiben - nur Anhang löschen?
fehlende attachments müsstest du dann einfach löschen, ja

und in zukunft halt nicht nur datenbank sondern auch dateien sichern...
danke frostschutz

ist wieder alles ok
(18.12.2009, 11:27)soso-soso schrieb: [ -> ]Datei existiert nicht, scheinbar sind bis auf zwei alle von Mitgliedern hochgladenen Dateien weg. Dies ist aber schon länger. Bloß kam bis jetzt nie eine Fehlermeldung.
Im Verzeichnis ../uploads sind nur diese beiden Dateien
post_5_1226590829_.....attach und
post_5_1226590829_....._thumb.jpg
Gehe davon aus dass sie zum Post Nr. 5 gehören. Wie bekomme ich heraus, welcher Post, welche Nr. hat - außer per phpmyadmin?
Kann ich die Fehlermeldung für die betroffenen (nur diese) Posts irgendwie abschalten?
Posts sollen erhalten bleiben - nur Anhang löschen?
Die Zahl hinter "post" gibt die Benutzer-ID des Uploaders an, nicht die Post-ID.