MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit "Usergroup additional images 1.0.2"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich verwende das Plugin Usergroup additional images 1.0.2

Hab die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_author_user eintragen. Das hat ja alles soweit so gut funktioniert.

Nur sieht das Ergebnis jetzt so aus (Beitragssicht):
[attachment=5070]

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die beiden Gruppenbilder untereinander bekomme?
Wie sieht dein Template denn jetzt aus?
Ich hab am Plugin selber nichts verwendet, hab das Usergroup additional images 1.0.2 direkt unter Plugins auf den Server geladen.
Sonst hab ich keine Veränderung vorgenommen!
Du hast du geschrieben, dass du ein Template verändert hast!?
Du kannst <!--USERGROUPAI--> im Template postbit_author_user an die gewünschte Stelle verschieben.
(11.11.2009, 18:45)StefanT schrieb: [ -> ]Du hast du geschrieben, dass du ein Template verändert hast!?

Ich hab die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_author_user. Bekomme dann aber das Ergebnis:
[attachment=5072]

Mir gefällt es aber nicht das der Ava da dazwischen ist.
Hallo Naddel811,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5.

(11.11.2009, 19:01)Michael schrieb: [ -> ]Du kannst <!--USERGROUPAI--> im Template postbit_author_user an die gewünschte Stelle verschieben.
Ich habe es nicht getestet, aber du könntest ja mal versuchen, damit alle Bilder unter dem Avatar angezeigt werden, im Template postbit_classic die Variable {$post['groupimage']} unter {$post['useravatar']} zu verschieben.

Dann sollte sich das Gruppenbild der primären Usergruppe auch unterhalb das Avatars befinden.
Okay, hab jetzt mal die Variabeln {$post['groupimage']} und {$post['useravatar']} im Template postbit_classic vertauscht...

Jetzt kommen beide Groupimages unter dem Ava - aber das gefällt mir auch nicht so richtig. Gibt es keine Möglichkeit das ich die über dem Ava bekomme?

Hab schon versucht die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_classic zu machen, aber das geht net richtig.
Hallo,

ja über den Ava bekommst du sie auch. Lösche dafür im Template postbit_classic {$post['groupimage']} und {$post['useravatar']}

und ersetze den kompletten Inhalt des Templates postbit_author_user gegen:
Code:
{$post['groupimage']}
<!--USERGROUPAI-->
{$post['useravatar']}<br />
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
{$post['replink']}{$post['warninglevel']}<br />

(Achtung! Das funktioniert aber nur, wenn du in deinem Forum ausschließlich die klassische Ansicht verwendest)
Seiten: 1 2