15.03.2006, 12:39
Hallo,
in der letzten Zeit gingen vermehrt Support-Anfragen per PN, Messenger und auch über das Kontaktformular auf der Haupseite ein. Sowohl in den Nutzungsbedingungen (Punkt 3a, Absatz 4), als auch über dem Kontaktformular, als auch in meiner Signatur steht, dass der Support AUSSCHLIEßLICH im Forum stattfindet.
Ich kann verstehen, dass man mal schnelle Hilfe benötigt, gerade dann, wenn es ein schwerwiegendes Problem gibt. Ich bitte aber auch unsere Nutzungsbedingungen zu respektieren und zu beachten, dass wir das alles freiwillig machen.
Im Forum sind ausreichend Personen unterwegs, die bei Problemen helfen, und wir lesen auch jeden Beitrag!
Daher bitte ich alle davon abzusehen, Supportanfragen über die oben genannten Wege zu stellen, außer ihr werdet darum gebeten. Diese Anfragen werden NICHT beantwortet. Danke!
in der letzten Zeit gingen vermehrt Support-Anfragen per PN, Messenger und auch über das Kontaktformular auf der Haupseite ein. Sowohl in den Nutzungsbedingungen (Punkt 3a, Absatz 4), als auch über dem Kontaktformular, als auch in meiner Signatur steht, dass der Support AUSSCHLIEßLICH im Forum stattfindet.
Ich kann verstehen, dass man mal schnelle Hilfe benötigt, gerade dann, wenn es ein schwerwiegendes Problem gibt. Ich bitte aber auch unsere Nutzungsbedingungen zu respektieren und zu beachten, dass wir das alles freiwillig machen.
Im Forum sind ausreichend Personen unterwegs, die bei Problemen helfen, und wir lesen auch jeden Beitrag!
Daher bitte ich alle davon abzusehen, Supportanfragen über die oben genannten Wege zu stellen, außer ihr werdet darum gebeten. Diese Anfragen werden NICHT beantwortet. Danke!