13.03.2006, 21:47
Nachdem ich von version 1.02 auf 1.1 umgestiegen bin, werden mir nun alle Geburtstage im Kalender richtig eingetragen. Im Profil werden jedoch nur jene Geburtstage richtig angezeigt, welche nach 1969 sind. Also 1970 und aufwärts. Jemand der z. B den 12.02.1966 eingibt, bekommt im Profil den 31.12.1966 angezeigt. Genau so verhält es sich eben mit allen Geburtstagen vor 1970. (Es wird zwar immer das richtig Jahr angezeigt aber als Tag und Monat wird immer der 31.12 ausgegeben)
Gibt es hierzu vielleicht ein Lösung??
Ich habe hier im Board mal meinen Geburtstag probeweise mit 1.03.1967 angegeben und hier funktiert es. Wo liegt das Problem bei mir???
Wenn mir niemand eine Lösung sagen kann würde ich eventuelle die Geburtstage im Profil nicht anzeigen lassen. Wo müßte ich das ändern.
In der Hoffnung das es vielleicht doch noch jemand Rat weiß
mfg
Roman
Gibt es hierzu vielleicht ein Lösung??
Ich habe hier im Board mal meinen Geburtstag probeweise mit 1.03.1967 angegeben und hier funktiert es. Wo liegt das Problem bei mir???
Wenn mir niemand eine Lösung sagen kann würde ich eventuelle die Geburtstage im Profil nicht anzeigen lassen. Wo müßte ich das ändern.
In der Hoffnung das es vielleicht doch noch jemand Rat weiß
mfg
Roman