Mikee
19.04.2009, 15:11
Welche Änderungen gab es an der im Titel genannten Datei in MyBB 1.4.5? Der Hintergrund der Frage: Ich benutze den Parser auch außerhalb auf meiner Seite, doch seit dem Update gibt der Parser nichts mehr aus, sprich die geparsten Texte werden nicht angezeigt.
Eine manuelle eingefügte class_parser.php von MyBB 1.4.4 funktioniert dagegen einwandfrei.
Im Forum sind mit der MyBB 1.4.5-Version keine Fehler feststellbar, es dreht sich hier also nur um meine Anbindung in die Webseite, die aber meines Wissens korrekt ist (und bisher ja auch funktioniert hat):
Dieser Code funktioniert mit dem Parser von MyBB 1.4.4, nicht aber mit dem von MyBB 1.4.5.
VOR diesem Code-Abschnitt wird bereits ein weiterer Parser initialisiert, mit anderen Optionen versehen und ausgeführt - dieser gibt alles richtig aus.
Jemand eine Idee?
Eine manuelle eingefügte class_parser.php von MyBB 1.4.4 funktioniert dagegen einwandfrei.
Im Forum sind mit der MyBB 1.4.5-Version keine Fehler feststellbar, es dreht sich hier also nur um meine Anbindung in die Webseite, die aber meines Wissens korrekt ist (und bisher ja auch funktioniert hat):
PHP-Code:
$result = mysql_query("
SELECT message
FROM mybb_posts
WHERE tid = '12'
ORDER BY pid
") or die(mysql_error());
$parser = new postParser;
$parser_options = array("allow_html" => 0, "allow_mycode" => 1, "allow_smilies" => 1, "allow_imgcode" => 1, "filter_badwords" => 1);
while($row = mysql_fetch_array($result))
{
echo $parser->parse_message($row['message'], $parser_options);
}
Dieser Code funktioniert mit dem Parser von MyBB 1.4.4, nicht aber mit dem von MyBB 1.4.5.
VOR diesem Code-Abschnitt wird bereits ein weiterer Parser initialisiert, mit anderen Optionen versehen und ausgeführt - dieser gibt alles richtig aus.
Jemand eine Idee?