Nebenbei noch:
Wenn im technischen Bereich alles außer des Tabellenaufbaus stimmt kriegst du trotzdem 96%
Sollte daher nicht so gravierend dein Ergebnis beeinflussen
Ich hab mich nur gewundert, weil wenn ich dort MyBB Forum eingebe, erscheint die Meldung mit dem Font-Tag und den Tabellen nicht.
Einzig die Anzahl der Keywords sind zu hoch und die Meta-Description ist zu lang.
Gruß
Alex
Das könnte daran liegen, dass du das Portal als Startseite benutzt. Wie das genau analysiert wird, weiß ich aber nicht.
Ich bin wieder dabei entstandene Fehler zu beseitigen und bei diesen letzten 4 Meldungen komm ich einfach nicht weiter -> Siehe Anhang
Aufgrund der Umleitung der index.php zum Portal wird hier die portal.php ausgewertet.
Zudem finde ich die Stelle von Fehler 2 und 3 nicht im Quelltext.
Kann jemand helfen?
Gruß
Alex
Danke. Den hab ich auch schon bemüht. Der zeigt aber noch weniger Hilfestellung an.
Zudem findet er einen Code:
Code:
><br><a href="http://das-computer-board.de/">Das Computer Board Forum</a></body>
der auf meiner Seite gar nicht eingebunden ist. Sehr merkwürdig.
Den einen Fehler kannst du beheben, indem du das <br> durch <br /> ersetzt. Für die anderen bräuchte man einen Link, um mehr sagen zu können.
Hallo,
der Link kommt von einem meiner Plug-Ins. Vermutlich vom SearchEngine Footer oder ProStats.
In Zeile 123 (inc/plugins/SEOFotter.php) oder 264(inc/plugins/prostats.php) findest du das "<br>", das du durch "<br/>" ersetzen musst.
MFG
PS: Der Link darf laut Lizenz nicht gelöscht werden. Wenn du das PlugIn nicht zwangsläufig benötigst, kannst du es deaktivieren, dann verschwindet auch der Link.
ok dann kann ich das ja schon mal entfernen.
Danke.
Die anderen Fehler mit <div> bekomm ich nicht weg.
(08.06.2009, 20:13)Michael schrieb: [ -> ]... Für die anderen bräuchte man einen Link, um mehr sagen zu können ...