23.02.2009, 19:33
Servus Allemiteinand !
Am Wochenende habe ich in meinem Forum wieder ein paar Sachen auf den neueren Stand gebracht und habe nachdem ich Operauser bin, mir das mal im Ie Explorer angeschaut. Dabei fiel mir auf daß dieser die zusätzlichen CSS im Forum nicht richtig anzeigt.
Genaugenommen stören mich zwei Dinge die nicht richtig angezeigt werden.
Hier mal ein Büdl.
[attachment=4183]
Wobei diese zusätzlichen CSS schon vor einiger Zeit eingetragen wurden, hier der Code dazu
Ich habe es auch durch die CSS Validation geschickt und es kamen 14 Fehlermeldungen. Nun bin ich da auf wienerisch gesagt ein echte "Weh" um mir selbst helfen zu können.
Diesen Beitrag habe ich mir auch schon durchgelesen, war abe ohne Erfolg.
Vielleicht kann sich einer meines kleinen Problems annehmen, das wär echt nett von euch.
L.G.
Walter
Am Wochenende habe ich in meinem Forum wieder ein paar Sachen auf den neueren Stand gebracht und habe nachdem ich Operauser bin, mir das mal im Ie Explorer angeschaut. Dabei fiel mir auf daß dieser die zusätzlichen CSS im Forum nicht richtig anzeigt.
Genaugenommen stören mich zwei Dinge die nicht richtig angezeigt werden.
Hier mal ein Büdl.
[attachment=4183]
Wobei diese zusätzlichen CSS schon vor einiger Zeit eingetragen wurden, hier der Code dazu
Code:
.rpg1 {
border: 1px solid #000000;
text-align: left;
}
.rpg2 {
background-color: #C0C0C0;
}
.quote_header {
margin-left: 10px;
padding: 4px;
border-top: 1px solid #e2e2e2;
border-left: 1px solid #e2e2e2;
border-right: 1px solid #e2e2e2;
color: #333333;
background: #e2e2e2;
font-weight: bold;
}
.quote_body {
margin-left: 10px;
padding: 8px 4px 4px 4px;
border-bottom: 1px solid #e2e2e2;
border-left: 1px solid #e2e2e2;
border-right: 1px solid #e2e2e2;
color: #333333;
background-image: url(images/quote.gif);
background-repeat: no-repeat;
background-position: bottom right;
background-color: #ffffff;
}
Ich habe es auch durch die CSS Validation geschickt und es kamen 14 Fehlermeldungen. Nun bin ich da auf wienerisch gesagt ein echte "Weh" um mir selbst helfen zu können.
Diesen Beitrag habe ich mir auch schon durchgelesen, war abe ohne Erfolg.
Vielleicht kann sich einer meines kleinen Problems annehmen, das wär echt nett von euch.
L.G.
Walter