16.11.2008, 13:29
Hallihallo!
Sassi wiedermal am werken.
Also vielleicht habt ihr es gelesen, ich hatte das Problem, dass ich das Template showthread_quickreply nicht mehr zurücksetzen konnte und wenn ich dort etwas bearbeitet habe hat es die Änderungen nicht angezeigt.
Durch durchforsten meiner Datenbank bin ich drauf gestoßen, dass es von oben genannten Template 2 Versionen erstellt hat.
Die Version die ich verändert habe wurde nicht genutzt.
Also haben wir die andere gelöscht und siehe da es ging wieder.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
Ich habe das Plugin advanced quickreply installiert.
Das ging bisher problemlos- seit ich die 2. Version des Templates gelöscht habe funktionier es nicht mehr.
Habe schon neu installiert etc. - geht trotzdem nicht.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass das Plugin zum einen ein Grund war warum ich auf einmal 2 Versionen eines Templates hatte und eben auf die andere zugegriffen hat.
Weshalb es jetzt nicht mehr funktioniert, da ich Version 2 ja gelöscht habe.
Könnt ihr mir folgen?
Jmd eine Idee zur Problembehebung?
Danke shconmal!
Sassi wiedermal am werken.
Also vielleicht habt ihr es gelesen, ich hatte das Problem, dass ich das Template showthread_quickreply nicht mehr zurücksetzen konnte und wenn ich dort etwas bearbeitet habe hat es die Änderungen nicht angezeigt.
Durch durchforsten meiner Datenbank bin ich drauf gestoßen, dass es von oben genannten Template 2 Versionen erstellt hat.
Die Version die ich verändert habe wurde nicht genutzt.
Also haben wir die andere gelöscht und siehe da es ging wieder.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
Ich habe das Plugin advanced quickreply installiert.
Das ging bisher problemlos- seit ich die 2. Version des Templates gelöscht habe funktionier es nicht mehr.
Habe schon neu installiert etc. - geht trotzdem nicht.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass das Plugin zum einen ein Grund war warum ich auf einmal 2 Versionen eines Templates hatte und eben auf die andere zugegriffen hat.
Weshalb es jetzt nicht mehr funktioniert, da ich Version 2 ja gelöscht habe.
Könnt ihr mir folgen?
Jmd eine Idee zur Problembehebung?
Danke shconmal!