15.02.2006, 21:28
Hi,
ich hab mal eine Frage, ob es irgendwie möglich ist im Admin CP zusätzlich eine Rubrik "allgemeine Notizzen" zu erstellen, damit jeder dort eintragen kann, was er z.B. verändert, upgedated etc. hat.
Da ich ja noch schwer zu Fuß bin und mir sicherheitshalber alle Änderungen notiere, mache ich das im Admin-CP und CP-Einstellungen, nur leider könnte das ein "Helferchen" dann nicht nachlesen und mögliche Fehler schneller finden?
Falls es hier in der Rubrik falsch gepostet sein sollte, verschiebt es ruhig in das richtige (evtl. "Sonstiges"?), ich habe einen solchen Vorschlag beim Suchen nicht gefunden ud daher nicht genau gewusst, wo ich dies fragen soll/kann/darf/muss....
ich hab mal eine Frage, ob es irgendwie möglich ist im Admin CP zusätzlich eine Rubrik "allgemeine Notizzen" zu erstellen, damit jeder dort eintragen kann, was er z.B. verändert, upgedated etc. hat.
Da ich ja noch schwer zu Fuß bin und mir sicherheitshalber alle Änderungen notiere, mache ich das im Admin-CP und CP-Einstellungen, nur leider könnte das ein "Helferchen" dann nicht nachlesen und mögliche Fehler schneller finden?
Falls es hier in der Rubrik falsch gepostet sein sollte, verschiebt es ruhig in das richtige (evtl. "Sonstiges"?), ich habe einen solchen Vorschlag beim Suchen nicht gefunden ud daher nicht genau gewusst, wo ich dies fragen soll/kann/darf/muss....