18.09.2008, 19:37
Ja, ich melde mich mal wieder hier, diesmal als Nutzer eines Forums und nicht als Admin ^^
Mein Chef von der Seite www.tunguska-game.tk hat bzw. ich hab da ein Problem
Ich möchte mich ganz normal einloggen, aber denn kommt das:
Darunter steht denn "Du hast dich erfolgreich eingeloggt ... (usw)"
Bin aber nicht eingeloggt
Ich bräuchte jetzt Hilfe, da mein Chef und ich schon alles mit dem Browser ausprobiert haben, was nicht klappt. (Getestet mit Opera, IE 6 u. 7, MF 2 u. 3 = gleicher Fehler)
*5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten || Link entfernt*
Edit: CookiePfad + Domain sind korrekt gesetzt. Keine IFrames in der Domaineinstelllung...
Das Problem liegt nur an mir, kein anderer hat das Problem, jedoch ist bei einem User mit Google Chrome der gleiche Fehler aufgetreten.
Bedanke mich für Antworten!
Mein Chef von der Seite www.tunguska-game.tk hat bzw. ich hab da ein Problem
Ich möchte mich ganz normal einloggen, aber denn kommt das:
Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web93/html/tunguska-board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/functions.php 1535 header
/member.php 1014 my_setcookie
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web93/html/tunguska-board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
File Line Function
/member.php 1025 my_setcookie
File Line Function
/member.php 1026 my_setcookie
Darunter steht denn "Du hast dich erfolgreich eingeloggt ... (usw)"
Bin aber nicht eingeloggt
Ich bräuchte jetzt Hilfe, da mein Chef und ich schon alles mit dem Browser ausprobiert haben, was nicht klappt. (Getestet mit Opera, IE 6 u. 7, MF 2 u. 3 = gleicher Fehler)
*5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten || Link entfernt*
Edit: CookiePfad + Domain sind korrekt gesetzt. Keine IFrames in der Domaineinstelllung...
Das Problem liegt nur an mir, kein anderer hat das Problem, jedoch ist bei einem User mit Google Chrome der gleiche Fehler aufgetreten.
Bedanke mich für Antworten!